Coaching & Begleitung

Ich bin mit meiner Kompetenz und Aufmerksamkeit für sie da.

Ich verbinde mich für die Zeit des Coachings mit ihrem Bewusstseinsstrom. Mit meinem Erfahrungsschatz, meiner Intuition, Kreativität und Hingabe lausche ich ihnen und stelle wirksame Fragen, so dass Lösungen zum Thema gefunden werden können.

Ich begleite und unterstütze sie in der Umsetzung der Lösungen und motiviere sie mit meinen Ermutigungen und meinem Nachfragen. Falls sie es wünschen, können weitere Methoden aus meinem breiten Erfahrungs- und Wissensschatz (Farbenlehre, Aromatherapie, Numerologie) in die Umsetzung integriert werden. Diese soll sich nachhaltig in ihrem Leben auswirken.

Dauer, Ort und Energieausgleich

  • Meine Coachings finden bei mir in der Praxis oder nach Wunsch in der Natur statt.
  • Eine erste Sitzung dauert 1.5 bis 2 Stunden und Kostet CHF 180.00
  • Allfällige Folgesitzungen besprechen wir individuell nach Ihren Bedürfnissen
      

Entscheiden Sie sich für mehr Lebensqualität.

Ein erstes telefonisches Kennenlern-Gespräch freut mich und ist kostenlos.

Methoden & Angebote

Aura - Soma

Wir sind Licht – Licht ist Farbe – Farbe ist eine universelle Sprache.

Unsere Aura wird von vielen Menschen farbig wahrgenommen.

Farben mit ihrer Symbolik sind der Schlüssel zu unserem Potenzial. Sie helfen einen Zugang zu unseren Talenten und unseren Schattenanteilen zu finden.

Mit der Wahl der Farben erkennen wir die Themen der persönlichen Herausforderungen. Durch das Erkennen der Aufgaben gestalten wir unser Leben farbenfroher und freudvoller.

Aromatherapie/ Osmologie

Eine Welt ohne Düfte wäre seelenlos und arm. Keiner unserer Sinne ist so eng mit unserer Seele verknüpft, wie der Geruchssinn. Pflanzendüfte beeinflussen unser Hormonsystem und sind mit den Grundfunktionen des Lebens verbunden.

Pflanzendüfte sind Informationsträger. Sie bereichern unser Leben positiv auf körperlicher und seelischer Ebene, wirken harmonisierend und heilend.

Spirituelles Pendeln

Pendeln ist eine uralte Kunst, Informationen aus unserem Unterbewusstsein sichtbar zu machen. Pendeln kann uns Entscheidungshilfen anbieten und unsere verstandesmässige Reflexion ergänzen. Pendeln ist eine Kommunikationsmöglichkeit zwischen Bewusstsein, Unterbewusstsein und dem kollektiven Feld. Die Kunst besteht darin, die richtigen Fragen zu stellen und in sich kein Urteil zu tragen, sondern neutral und gut geerdet an die Themen heranzugehen.

Geistiges Heilen

Durch die schöpferische Quelle, die in uns allen lebt, übertragen wir liebende und heilende Energien auf andere Wesen, seien es Menschen, Tiere oder Pflanzen. Es gibt hierbei verschiedene Techniken, die verwendet werden können. Sehr hilfreich sind das Segnen und Gebete der Dankbarkeit.

Nebst der Fernbehandlung nach Attilio Ferrara bediene mich auch sehr gerne der Heilpendel von Baj. Beides sind schöne Möglichkeiten, Linderung zu verschaffen.

Numerologie

Die gesamte Schöpfung drückt sich in Zahlen und ihren Verhältnissen zueinander aus: Die Musik, die Architektur, das Skelett, das Sonnensystem, das Universum, die Blume des Lebens, der Goldene Schnitt, die Spirale und vieles mehr sind Ausdruck von Zahlenverhältnissen. Jede Zahl ist ein komplexes Bild und universell verständlich und gültig.

Mit seinem Geburtsdatum und seinem Namen bringt jeder Mensch Werkzeuge mit in sein Leben. Die Numerologie kann uns unsere Potenziale und Talente bewusster machen und  Herausforderungen, welche gemeistert werden wollen, aufzeigen. Sie kann eine Türe zum tieferen Verständnis unserer Persönlichkeit öffnen.

Heilpflanzen und Kosmetik

Ein unermesslicher Schatz und Reichtum eröffnet sich um uns herum in der Natur. Kräuter, Gemüse, Früchte und Bäume leben ganz in der Hingabe und wir dürfen sie gebrauchen um gesund und vital durchs Leben zu wandern.

Ich pflanze die Kräuter und Blumen im Garten oder pflücke sie in der freien Natur. Ich verarbeite sie gerne in der persönlichen Kosmetik zu Gesichtscremes und Balsamen, verwende sie in der Seifenherstellung oder aromatisiere Öle und Essige. Zu Festen werden sie auch in der Feuerstelle geräuchert. Es sind unermüdliche dienende Wesen, die zu unserem Heil auf dieser Erde wachsen.

«Jeder Mensch ist ein individueller Bewusstseinsstrom» –

- Veit Lindau -